Die glamouröse Weihnachtsshow mit Kult-Diva Megy Christmas

Foto: Megy Christmas

Die glamouröse Weihnachtsshow mit Kult-Diva Megy Christmas

Draußen rieselt der Schnee und Kult-Travestie-Star MEGY B. bringt uns ganz langsam in Weihnachtsstimmung. Sie entführt uns in einen musikalischen zauberhaften Winterwald. Mit Eleganz, schillerndem Humor und einer frechen Unverschämtheit spricht MEGY über "Sinn“ (und Unsinn) des Lebens und schafft es auf liebevolle Weise, mit der nötigen Prise Humor im Koffer, der Welt einen Spiegel vorzuhalten. Die musikalisch-freche Travestie unterhält seine Zuschauer - nicht immer jugendfrei, aber stets charmant und niveauvoll - mit lustigem Esprit und einnehmender Persönlichkeit.

VVK : 18 Euro AK : 20 Euro

Kontakt: Restaurant Gut Sarnow, Frau Sievers, Tel. 033393 65825

 

 

Schlagzeilen


Suche in den Seiten

Veranstaltungen

Februar - 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28